Alle Shows und Workshops finden im Kulturzentrum Lagerhaus statt. Das Kulturzentrum liegt mitten in Bremens Szeneviertel „Das Viertel“. Es gibt also nur kurze Wege und viele Möglichkeiten, sich noch in das Bremer Nachtleben zu werfen.  Tagsüber könnt ihr euch in diversen Restaurants und Cafés direkt nebenan versorgen.

Wenn ihr ganz in der Nähe übernachten wollt, haben wir einen guten Deal für euch mit einem Hostel ganz in der Nähe ausgehandelt:

Das Townside Hostel liegt direkt im Herzen des vielseitigen Szeneviertels in Bremen und ist nur wenige Gehminuten von der Festival-Location Lagerhaus entfernt. Hier bist du umgeben von interessanten Menschen, lebendigen Bars und Restaurants mit verschiedenen Angeboten. Wenn dir nach etwas Ruhe nach einem langen Workshoptag ist: Der Osterdeich ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt und du kannst gemütlich an der Weser flanieren. Vom und zum Flughafen oder Bahnhof kommst du bequem mit der Straßenbahn. Drei Straßenbahnlinien (Linie 2,3,10) halten nur wenige Minuten vom Hostel entfernt.

Als Festival-Teilnehmer*in bekommst du beim Townside Hostel einen Ermäßigung von 10% gegen ein Passwort, dass du auf Nachfrage von uns zur Verfügung gestellt bekommst.

Bettwäsche und Frühstück inklusive, Handtücher gegen eine Leihgebühr von 1,50 €.

Wenn euch nach mehr Komfort ist, gibt es auch noch dieses Hotel in direkter Nachbarschaft:

www.turmhotel-weserblick-bremen.de

Aber im Prinzip sind alle Unterkünfte im Bereich „Viertel“, Innenstadt und Bahnhof sehr dich an unserer Festival-Location. Wenn ihr Unterstützung bei irgendwas braucht, meldet euch gerne bei uns.