Anfahrt

In diesem Jahr find­et das Fes­ti­val in der SCHAULUST statt. 

Direkt neben dem Bre­mer Haupt­bahn­hof liegt das Gelände des ehe­ma­li­gen Güter­bahn­hofs. Dort, mit­tig im Hof auf der linken Seite befind­et sich die SCHAULUST. Eine Kar­te­nan­sicht ist unten zu find­en.

Die Work­shopräum­lichkeit­en sind von dort aus fußläu­fig oder in weni­gen Sta­tio­nen mit der Straßen­bahn zu erre­ichen.

Anreise mit Bus oder Bahn: Hal­testelle Bre­mer Haupt­bahn­hof. Von dort ist es nur ein ca. 5‑minütiger Fußweg in west­liche Rich­tung (zwis­chen Überseemu­se­um und Rad­sta­tion) über die Bahn­schranke auf das Gelände des ehe­ma­li­gen Güter­bahn­hofs.

Achtung: Die Wartezeit­en an der Bahn­schranke sind oft sehr lang! Trotz­dem bitte unbe­d­ingt warten! Es wird kon­trol­liert und ist bei Mis­sach­tung nicht nur gefährlich, son­dern auch sehr, sehr teuer!

Auf dem ehe­ma­li­gen Güter­bahn­hof befind­en sich Park­möglichkeit­en, wenn eine Anreise mit dem Auto geplant ist. 

Öff­nungszeit­en: 

Mon­tag-Fre­itag: 06:00 — 21:00 Uhr
Sam­stag: 09:00 — 19:00 Uhr

Aus­fahrt jed­erzeit möglich

Parkge­bühr: 2.50 Euro / Kalen­dertag (bis 24 Uhr)

NAVI: Beim Han­delsmu­se­um 9, 28195 Bre­men