Festival-Standort

Kulturzentrum Lagerhaus Bremen e.V.
Schildstraße 12-19
28203 Bremen
Tel.: 0421-701000-10

info@kulturzentrum-lagerhaus.de

Anfahrt

Das Lagerhaus liegt mitten im Herzen des lebendigen “Viertels” in Bremen und ist damit einfach zu erreichen.

Vom Bahnhof | Straßenbahnlinie 10, Richtung Sebaldsbrück. Haltestelle Sielwall. Von dort sind es nur noch wenige Gehminuten zum Lagerhaus.

Vom Flughafen | Straßenbahnlinie 6, Richtung Universität. Haltestelle Domsheide. Umsteigen in die Straßenbahnlinie 2 oder 3, Richtung Sebaldsbrück oder Weserwehr. Haltestelle Sielwall. Von dort sind es nur noch wenige Gehminuten zum Lagerhaus.

Auto | Plane etwas Zeit für die Parkplatzsuche ein. Das Viertel ist klein und beliebt. In den kleinen Seitenstraßen kannst du mit Glück aber immer etwas finden. Du kannst auch am Osterdeich auf dem rechten Parkstreifen parken. Ebenfalls möglich ist das Parken beim Weserstadion, dort ist ein öffentlicher Parkplatz. Bei Übernachtung im Townside Hostel kannst du dort einen Parkplatz mieten.

Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gern!

Bei Fragen

Über das Kontakformular erreichst du uns jederzeit schnell und unkompliziert. Alternativ schreibst du uns einfach eine Email an kontakt@fliegendefunken.de.