Unsere Workshops bieten Themen für jede*n Improspieler*in – von Einsteiger*in bis zum Profi. Erfahrene und bekannte Coaches teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen in kompakten Workshops mit viel Praxis und individuellen Tipps für alle Teilnehmer*innen. Egal ob auf Deutsch oder Englisch, kurz oder lang – aus den Fliegende Funken Workshops nimmst Du garantiert etwas für Deine Gruppe, dein eigenes Spiel und die Bühne mit.

Wo finden die Workshops statt?

Alle Workshops und Shows des Fliegende Funken Festival 2019  finden in der Kulturzentrum Lagerhaus im Ostertor-Viertel in Bremen statt.

Welcher Workshop ist für mich geeignet? Was bedeuten die Levels?

Wir haben Workshops auf Deutsch und auf Englisch. Wenn du Lust auf einen Workshop auf Englisch hast, aber dich im Englischen nicht besonders wohl fühlst, schreib uns einfach an und wir können schauen, was wir möglich machen können, damit du trotzdem an dem Workshop teilnehmen kannst.

Bitte melde dich nur für Workshops an, die deinem Erfahrungslevel entsprechen:

Level 1 | Beginner:  0-1 Jahre Kurs-/Workshoperfahrung und kaum oder keine Auftrittserfahrung

Level 2 | Mittel: 1 – 3  Jahre Kurs-/Workshoperfahrung and etwas Auftrittserfahrung

Level 3 | Fortgeschritten: 3 oder mehr Jahre Kurs-/Workshoperfahrung und viel Auftrittserfahrung

Was ist, wenn ich einen Workshop gebucht habe und ihn wieder stornieren mchte?

Bei einer Stornierung bis zum 01. August  können wir den vollen Workshopbeitrag erstatten (abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10€). Bei einer Stornierung ab dem 01. August können wir dir die Hälfte deines Workshopbeitrags zurückerstatten. Ab dem 22. August können wir gar nichts zurückerstatten, aber dir bleibt natürlich immer offen einen Ersatz für deinen Workshopplatz zu finden und wir sind gerne bereit dir dabei zu helfen.